Hi Freunde,
mich juckt es tierisch in den Fingern und ich möchte unbedingt wieder in den Sport einsteigen.
Und ich hoffe, ihr könnt mir helfen das richtige Material zu finden.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, hab zuletzt vor 8 Jahren gespeilt und war damals bei 1400 QTTR Punkten(so heißt das glaube ich).
Zu meinem Spiel: Ich spielte 80% der Bälle mit der VH; Ich war ein Angreifer, ich hab versucht alles was kam direkt mit viel Spin an den Tisch zu bringen und das am besten mit der VH, oft auch aus der Halbdistanz.
Rückhand war nie meine stärke, habe ich vermieden, aber es war auch keine wirkliche schwäche von mir.
Naja ich hab mein alten Schläger ausgepackt:
Holz - Stiga Allround Classic
VH - LKT Pro Xt 2.0
RH - Joola Samba 1.8
Ich erinnere mich als den einzigen im Verein der diesen Klebrigen LKT Belag hatte, aber es war der Belag der mein Spiel komplett veränderte(ins Positive).
Ich zog damals meine Topsins aus der VH mit komplettem Körpereinsatz und da war so viel Effet drin. Ich liebte es einfach, ich mochte nicht diese schnellen Beläge mit kurzem Armzug. Ich zog mit allem was ich hatte

Meine RH war was jeder damals im Verein bekommen hat(hatten ein Joola sponsoring und der Belag war wirklich bei jedem am Holz).
Naja aufgrund der aktuellen Situation kann man halt nicht spielen, dennoch bin ich so ungeduldig und brauche eure Hilfe.
Ich möchte mir ein neuen Schläger zulegen, ohne Boosting, einmal kleben und fertig.
Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich will keine großen Wettkämpfe machen, aber nochmal die Vereinsmeisterschaften gewinnen, würde mich reizen.
Grüße
SpinWithMe