Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2021, 19:23
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinsteiger nach 8 Jahren, damals LKT

Zitat:
Zitat von SpinWithMe Beitrag anzeigen
Nochmal das gleiche wäre ja langweilig
So fängt es immer an, und endet knietief im Dispo

Beim Holz ist die Palette, selbst in diesem Preisbereich, extrem groß.
Ich kann aber auch das Allround Evolution empfehlen

https://www.tt-shop.net/product_info...40448038ba78b5

Bei den China-Alternativen für den Japan-Klassiker Samba bin ich überfragt, aber ich denke da kommen Antworten von Kennern. Für andere Klassiker werden oft Palio 8000 Beläge genannt, aber der Samba ist ja schon ziemlich weich, da müsste sicher eine spezielle Alternative her.