Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2021, 18:37
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen

Also es gibt Privilegien, aber die sind nicht der Kritikpunkt?
Soziale Ungleichheiten sind in jeder Gesellschaft ein Thema. Das ist aber ein weites Feld, das ich mit dir nicht beackern werde.

Zitat:
Frau Kelly spricht aber ausdrücklich von der fortgesetzten Erziehung der weißen Kinder zum Herrenmenschentum,
Ich verstehe Kelly anders als du, werde mir das Video aber nicht mehr anschauen, um dir die Kontexte von Aussagen zu erklären. Wahrscheinlich äußert sie sich in diesem Zusammenhang zum Kolonialismus, dessen Spuren in unserer Gesellschaft nach wie vor zu erkennen sind.

Zitat:
Kannst du da nicht jemand anderen, objektiveren bringen als ausgerechnet den Kemper?
Du solltest dich - angesichts deiner untrüglichen Objektivität - im Veganer-Thread weiter mit Guru und Snape auseinandersetzen.