Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2021, 18:57
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Der Kommentator nervt, ich verstehe kein Wort.
Ich finde den arabischen Kommentar so geil und habe die Boxen aufgedreht und werfe mich weg vor Lachen

Zum Glück gibt es keinen arabischen Spieler, der Weltklasse ist. Ich will mir nicht vorstellen, wie der arabische Kommentator dann erst abgehen würde. Aber für den Moment reicht mir Harimoto gegen Ovtcharov. Zu geil, wirklich, beim Schreiben des Beitrages läuft im Hintergrund das kommentierte Spiel und ich bin nur am grinsen.