Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2021, 19:18
D. Lirium D. Lirium ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)D. Lirium genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von D. Lirium Beitrag anzeigen
Ich finde den arabischen Kommentar so geil und habe die Boxen aufgedreht und werfe mich weg vor Lachen

Zum Glück gibt es keinen arabischen Spieler, der Weltklasse ist. Ich will mir nicht vorstellen, wie der arabische Kommentator dann erst abgehen würde. Aber für den Moment reicht mir Harimoto gegen Ovtcharov. Zu geil, wirklich, beim Schreiben des Beitrages läuft im Hintergrund das kommentierte Spiel und ich bin nur am grinsen.
Nochmal dazu, falls ihr das irgendwo später noch einmal live ansehen könnt, dann hört euch den Kommentar beim 6:1 im vierten Satz an, haha

Alllllaahh, Harimoto, Salah-u-leikum, Alah u leiki Dimitri, Maschallah, Allah, aschala Harimoto!!!!! Dimitri Inschallah Control! Ya Khara! Ya Khara!! Dimitri!! Allah! Allaah!! Allaaah!!! ALLAAAAH!!!!! Allah, alei Mudschahedin, Dimitri, Allah, Maschallah, allah u akbar, habil Harimoto, wallah akbar Dimitri, allah aleiki Dimitri!!!!!!

Der Kommentator ist am eskalieren und hat eben den heiligen Krieg ausgerufen.

Oder fünfter Satz 3:1, haha. Ich fliege gleich daheim raus, wenn ich den Ton nicht leiser drehe.