Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 10:39
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von kroppeno
Das würde dann ja folgende Absteiger bedeuten:

Breyell
Rheydt (SV)
Rheydt (NF)
Süchteln

Also, WIR steigen NICHT ab !!! Und Platz eins und zwei sehe ich auch nicht so eindeutig!

Aber am besten, wir spielen erst mal ein paar Spielchen, dann weiss man sicher mehr... :-)
bei den absteigern glaube ich auch nicht das dort nur 4 manschaften sich damit beschäftigen müssen.persönlich glaube ich das rsv,breyell und nf wenig chancen haben die klasse zu halten.danach wird es einen schönen 3 kampf geben mit elsen ,hückelhoven und süchteln.vielleicht micht sich ja auch eine andere manschaft im abstiegskampf ein.

im aufstiegskampf wird es mindestens genau so eng.ich glaube aber das es dort nur einen 3 kampf geben wird mit rheindahlen,vanikum und hilfarth.die restlichen manschaften bilden dann das nach oben orientierte mittelfeld mit waldniel,wickrath und der borussia.die aber natürlich jede von den oberen 3 manschaften schlagen können.
eine schöne 2 geteilte liga.weshalb sollte mann überhaupt aufsteigen.kamaradschaft ist toll,spannende spiele sind gewiss und nächstes jahr wird die bezirksliga wohl noch stärker.und das alles bei relativ wenig autofahrzeit.