Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 10:57
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von Hundnase
Und weil Du seit 15 Jahren nichts mehr mit dem GSV Moers zu tun hattest, schreibst Du sowas. Herzlichen Glückwunsch.

Das zum Thema: "schlechte Stimmung machen".

Du kannst stolz auf Dich sein.
Ich denke auch, dass Nosti49s Beispiel eher unglücklich ist, da sich dies nicht auf die aktuelle Mannschaft bezieht!
Wir sollten denke ich (auch wenn ich selbst mit dem Thema angefangen habe) dieses Thema beenden, damit hier nicht noch mehr hochkocht!
Da diese Äußerungen aktuell von uns kamen, sollten wir versuchen, dies als unangenehme Erfahrung abzulegen und es gut sein lassen!

Sorry an den sympathischen Teil der Mannschaft jedenfalls von mir und ich denke ich spreche zumindest auch für meine Mannschaft!

Gruß
Kalla79