Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2021, 22:01
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich hatte einen schönen Tag heute, jetzt ist mir aber kurz vor Abschluß nochmal schnell schlecht geworden .... *reihermeier*
AS ist ein Schlüsselreiz, das ist wie ne Feder im Hals, geht mir noch bei Claudia ähnlich, was ist in deren Leben eigentlich passiert, wie wird man so?
Also, daß du in deinem Alter noch so naive Fragen stellst aber ich gebe dir noch mal die Kurzversion zur Erinnerung.

Als Gott die Welt erschuf, da hat er nicht nur den Mann und die Frau erschaffen, sondern auch die Fraunen in hübsche und hässliche unterteilt ...
die Hübschen werden behandelt wie Prinzessinnen, müssen nur wenig arbeiten, werden gut bzw. respektvoll behandelt, bekommen die Tür aufgehalten, kurz um der Mann sorgt da dafür ... und dann gibt es noch die Hässlichen, die haben es leider nicht so einfach, wie ihre hübschen Artgenossinen, deshalb entwickeln sie in ihrem Leben einen Hass auf alles männliche, den sie dann auf ihre hübschen Artgenossinenen projezieren und versuchen deren Vorteile durch den Genderwahn zu relativieren. Noch was vergessen
und jetzt schau dir noch mal die Bilder an.

Geändert von radeberger (06.03.2021 um 22:07 Uhr)