Zitat:
Zitat von Turboblock
mein fazit des turniers:
grundsätzlich muss man zunächst einmal sagen dass die wtt-series.....
zum sportlichen:...
|
Ich bin auch kein Fan dieser Turnierdarstellung. Gerade diese dunkle Farbwahl, die Kameraperspektive sowie die von dir genannte "discolichteraufmachung" gefallen mir auch nicht. Dann doch lieber eher traditionell, aber ist natürlich letztlich Geschmacksache.
Bezüglich deines sportlichen Urteils kann ich allerdings nur den Kopf schütteln.
Hier haben ein paar User nach dem Turniersieg Ovtcharov völlig zurecht gelobt. Vor Beginn des Turniers war NICHT zu erwarten, dass er gewinnen würde. Er hat im Verlauf des Turniers 3 Top-10 Spieler geschlagen.
Und einen Lin Yun-Ju sowie einen Harimoto in einem Turnier zu schlagen ist nun mal stark, das kannst du drehen und wenden wie du willst. Auch dein Versuch, den Turniererfolg mit dem Hinweis, dass Chinesen nicht dabei waren, zu schmälern, ändert nichts daran.
Was hast du für eine Reaktion erwartet? Sollen wir traurig sein, dass er gewonnen hat? Und von wegen läppischer Turniersieg. Was hat denn der gute von dir gepriesene Källberg in dem Turnier gerissen? Gar nichts, er ist gegen Habesohn rausgeflogen...
Ovtcharov hat von den derzeitig aktiven Europäern mehr erreicht, als jeder andere (Boll und Samsonov ausgenommen). Daher sicherlich auch die Freude, dass es wieder zu einem Turniersieg gereicht hat.