Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2021, 22:43
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Einen Harimoto 4:2 und einen Lin Yun-Ju 4:1 zu bezwingen ist aller Ehren wert. Gegen Falck war das "nur" ein 3:2, aber gefühlt ein 5:0. Alle drei Sätze ganz locker gewonnen und die anderen beiden sich "klauen" lassen. Er ist in absoluter Topform, das kann man schon so sagen.

Dass ein Ma Long, Fan Zhendong, Xu Xin, aber auch Wang Chuqin und mit Abstrichen Lin Gaoyuan und Liang Jingkun besser sind, das bestreitet denke ich niemand.

Zum Format. Was mich am meisten stört ist die katastrophale Sicht auf die Spiele. Das muss unbedingt wieder geändert werden. Von der Seite ist totaler Mist. Ob der Boden aber jetzt rot oder schwarz, der Tisch blau, grün oder schwarz ist, das juckt ja nicht.

Und so lange man nicht auf die Idee kommt Sätze bis 5 oder 6 zu spielen ist alles gut. Denn wenn das so kommt, dann gewinnt bald Levenko gegen Ma Long oder Devos gegen Boll. Ob das so im Sinne des Sports ist?

Wenn jetzt zwei Nationen in der ersten Runde gegeneinander spielen müssen, ja mein Gott dann ist das halt so. Es ist ja alles auch kein Wunschkonzert. Man nimmt im Tennis auch nicht darauf Rücksicht.

Dass der Stream auf Youtube aber um Punkt 19 Uhr einfach abschaltet, geht natürlich gar nicht.