Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2021, 09:23
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Hätte hätte Fahrradkette da kräht kein Hahn mehr danach (...) Letzlich zählt nur sieg und Niederlage das ist ein ergebnissport
...Dima gewinnt ein Turnier...
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
(...) nach einem einzigen läppischen turniersieg ihn gleich wieder in den himmel zu loben......

(...) wenn er [Ovtcharov] aber gleich ausgeschieden wäre hätte man ihn komplett zerstört.
Du Wendehals! Ehrlich. Es ist un-fass-bar, wie du immer noch hier herumkrähst! Das hat mittlerweile auch kaum noch etwas mit (einer gebildeten) Meinung zu tun, das ist nur noch eine (zutiefst abwertende) Haltung, die sehr unreflektiert als vermeintliche Expertise hier in den Thread gerotzt wird. Und "gerotzt" bezieht sich auf die äußere Form.
Wer einen Turniersieg nicht einfach mal anerkennen kann, ist gut beraten, sich mit einem (über)kritischen Fazit sportlicher Leistungen zurückzuhalten.
Gegen Harimoto und Lin war Ovtcharov aus meiner Sicht nicht favorisiert. Gegen Falck hätte ich persönlich ihm schon eher was zugetraut, da habe ich ihn im Vorfeld leicht im Vorteil gesehen. Aber alle diese Spiele hatten keinen eindeutigen Favoriten.

Um sich ein (nicht allzu anmaßendes) Urteil zu bilden, um zu realisieren, was es bedeutet, die relativ gleichstarken Gegner alle nacheinander zu besiegen, könnte man jetzt mal mit angenommenen Gewinnwahrscheinlichkeiten für jedes einzelne Spiel im Turnier ausrechnen, wie wahrscheinlich es war, dass Ovtcharov dieses Turnier gewinnt. Mein Tipp, ohne nachzurechnen: eher sehr unwahrscheinlich. Und sofern sich dann noch jemand unbedingt äußern will, muss man nach dem Turnier auch mal sagen: Das war jetzt eine sehr starke Leistung PUNKT. (Nix mehr hätte, wäre, sollte, nur Punkt und Klappe halten.)

Was da stattgefunden hat, liegt so weit hinter deinem sportlichen Horizont, Turboblock, dass du selbst mit einer Raumsonde nicht darauf blicken könntest. Alter Falter!