Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2021, 10:00
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Gegen Falck hätte ich persönlich ihm schon eher was zugetraut, da habe ich ihn im Vorfeld leicht im Vorteil gesehen.
Das sehe ich anders. Da war Falck als bester Europäer klar favorisiert. Das hat er ja auch in der Vergangenheit durch seine zahlreichen Turniersiege unter Beweis gestellt. Außerdem - ich weiß nicht, ob Turbo das schon mal erwähnt hat - hat er beim Show-Event WTT Macau Xu Xin geschlagen.