Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2021, 10:41
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Star Contender Middle East Hub, Qatar (06.03 - 13.03.2021, Doha, QAT)

Ergebnisse der Deutschen heute Vormittag:

Sabine Winter - Christina Källberg 0:3 (-9, -8, -9)
Obwohl sie im weiblichen Bereich meine Lieblingsspielerin ist, habe ich heute nicht ohne Grund gegen sie gewettet. Natürlich auch weil die Quote für Källberg (4,5) sehr hoch war, aber auch weil Sabine immer noch nicht bei 100% ist und Källberg beidseitig sehr gut ist.
Am Ende hat es für Sabine tatsächlich nicht mal zu einem Satzgewinn gereicht.
Ich hoffe das sie jetzt möglichst schnell wieder in ihr gewohntes Training einsteigen kann und auf den nächsten Wettkämpfen dann wieder besser performen kann.

Yuan Wan - Haeun Yang 1:3 (-6, -8, 12, -5)
Keine Chance für Yuan gegen die Südkoreanerin, was aber auch nicht verwunderlich ist.

Dang Qiu - Martin Allegro 3:2 (-8, -10, 6, 9, 3)
Da musste sich Dang tatsächlich ziemlich strecken. Aber stark das er nach 0:2 nochmal zurück gekommen ist.
Heute Nachmittag gegen Thiago Monteiro sollte er erneut klar favorisiert sein.