Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Das ist wohl richtig und sehe ich auch so. Dass Drosten und Streeck davon wussten, aber es niemals öffentlich "zerlegten" sollte auch nachdenklich machen. Wobei ich deren Rolle von Gut und Böse auch nicht mehr ernst nehmen kann.
|
Nein. Nur weil sich ein Virologe mit einem Wirkstoff nicht befasst hat, kann man keineswegs folgern, dass dieser totgeschwiegen werden soll oder dass eine Verschwörung vorliegt. Es gibt viel mehr Wirkstoffe als Experten Zeit und Geld haben. Auch als Denkanstoß:
https://de.wikipedia.org/wiki/Russells_Teekanne
Zitat:
Beim Thema Faktenchecker bin ich komplett abgestumpft.
Hier wurde oft genug nachgewiesen, nach welchen Anweisungen Fakten gecheckt werden. Absolut unglaubwürdig weil gesteuert und nicht unabhängig. Dies bleibt meine Meinung.
|
Die Meinung kannst Du natürlich haben. Es lohnt sich aber ggf., die Meinung ab und zu mal zu überprüfen. Der verlinkte Artikel hatte viele gute Argumente. Selbst wenn man die medizinischen nicht nachvollziehen kann, so wird doch allein beim Thema Zulassung klar, dass da ein sehr eigenwilliger Mensch möglicherweise illegal gehandelt hat. Das ist kein Qualitätsnachweis, bei Medikamenten.
Zitat:
Ich weiß nicht was in diesem Fall richtig oder falsch ist.
|
Das weiß man nie zu 100%. 90% könnten aber reichen?