Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2021, 22:32
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)

Ich versteh jetzt gar nichts mehr, ich denke Kallberg ist der beste Europäer

Mir macht das Turnierformat mit mehreren livestreams wahnsinnig viel Spaß und ich verfolge gerne mehrere Spiele gleichzeitig bzw. zappe hin und her wie in guten alten Fernsehzeiten (hab ich früher auch schon gemacht, aber die neue Perspektive macht es nicht weniger interessant; finde die bessere Ballgeschwindigkeitswahrnehmungsmöglichkeit auch ne Qualitätssteigerung.)

Es müsste nur eine automatische Weitwinkelanpassung geben, wenn die Spieler bei Topspin-Topspinduellen aus dem Sichtbereich wandern - und eine nicht glänzende, matte Tischoberfläche.

Und, dass Turbo noch zuguckt, ist die beste Bestätigung, die die ittf kriegen kann.
Tischtennis lebt!!!!