|
AW: Wiedereinsteiger nach 8 Jahren, damals LKT
Die Hurricane 3/50 Soft und Skyline 3/60 sind im Gegensatz zu dem von dir gewohnten KTL Pro XT Beläge die Spin und Speed auf vollkommen unterschiedliche Art erzeugen, Das ist in irgendwelchen Belagtestseiten von den Werten vielleicht ähnlich, aber das sind komplett andre Welten. Fühlt sich vollkommen anders an. Ich glaube nicht das Du damit glücklich wirst. Beim Holz würde ich zu dem von Seven geratenem Evo Allround/Primorac greifen, bei VH bei dem Pro XT bleiben, in neu und jetzt produziert ist der auch schon deutlich fetziger als dein bekannter alter XT. Und RH ist der von Radi vorgeschlagene Rakza 7 soft sicher nicht übel . (oder einfach den bekannten Samba??). Wichtig ist das du nacher mindestens 6 Monate bei dem Setup bleibst, und die mit Sicherheit vorkommenen Probleme nicht auf das Material schiebst und gleich was anderes probierst. Wenn schon mehr klebrig für die VH dann einen Kokutaku 868. der hat wir der Pro xt auch ein weiches Gummi einen japanischen Schwamm und ca ein ähnliches Spielgefühl. Aber immer noch deutlich härter als ein XT.
Im Prinzip war dein Schläger damals fast genau das was ML in seinem Shop mit Samsonov alpha VH Vari Spin(weich) und RH Rapid soft(noch weicher) im Angebot hat. Mit dem können die Leute hier bestimmt mehr anfangen.
Ich weiss nur nicht ob es Sinn macht auf der RH zu nem Tensor zu wechseln und auf der VH bei nem Klassiker zu bleiben. Deshalb VH XT und RH Samba wäre meine Meinung.
Geändert von M3rlin (08.03.2021 um 01:26 Uhr)
|