|
AW: WTT Contender Middle East Hub, Qatar (28.02 - 06.03.2021, Doha, QAT)
Die turnierleistung dimas habe ich doch auch gar nicht in Frage gestellt.
Ich habe es lediglich aufgewogen wie waren die Leistungen der letzten Jahre.
Denn man sollte primär schon das große und ganze im Auge behalten. Andernfalls bleibt der Blick wieder mal am Horizont hängen.
Und da stellt man rasch fest dass er sich zu einem guten Teil in einem Tal befunden hat.
Sein höchstes Level konnte er in den letzten Jahren nur noch sehr selten erreichen.
Demgegenüber steht jetzt 1 turniersieg. 1 turniersieg bei dem aber auch die chinesen gefehlt hatten im heutigen welttischtennis eine ganz gravierende relativierung.
Ich traue bei einem guten Verlauf nach vor jedem spitzeneuopäer mal ein sieg gegen harimoto und lin- yun-ju zu.
Wie oft ist er hier denn zerissen worden in der schlechten Phase?
Jetzt ein turniersieg und schon ist er wieder im Himmel angekommen das ist doch ein Denkfehler die Wahrheit liegt in der mitte.
Er gehört zusammen mit falck källberg timo und gauzy eindeutig zur Spitzengruppe in europa.
Aber dass er sich aus dieser Spitzengruppe heraus absetzen könnte wie man es hier rauslesen kann ist doch Nonsens!
Die Zeiten sind längst vorbei da ändert ein turniersieg nichts dafür müsste er das tatsächlich alsbald wieder Bestätigen!
Die chinesen schweben Lichtjahre über dem Rest dann kommen harimoto und lin-yun-ju und dann in einem engen Feld calderano falck källberg( nicht über die wrl aber leistungen ttbl und cl) timo dima woojin und gauzy.
So sind die fakten alles andere ist eben verkehrt dargestellt.
Geändert von Turboblock (08.03.2021 um 06:33 Uhr)
|