Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2021, 08:58
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB

Zitat:
Zitat von ratzinho Beitrag anzeigen
"Muss ich dann etwa in der oberen Gruppe spielen? Habe keine Lust, mich abschießen zu lassen."
Wenn man davon ausgeht, dass in der oberen Gruppe zuhauf Leute ab 1800 Punkte aufwärts rumlaufen und man selber zu den wenigen 1600ern gehört, mag die Angst berechtigt sein.

Da es aber weit mehr 1600er geben dürfte als 1800er könnte man es doch auch einfach darauf ankommen lassen, wie viele gleich starke Spieler/Mannschaften auflaufen.

Und irgendwie korrespondiert das für mich auch nicht mit der weit verbreiteten Neigung, bei Turnieren grundsätzlich in der nächsthöheren Klasse antreten zu wollen, weil man da ja keine Punkte verliert.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Bis 4200 bis 4800 bis 5400 und über 5400...dann passt es denke ich
Dann würde ich noch bis 3600 einziehen, um die 1200er vor den 1400ern zu schützen.

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Allerdings ist dann die Frage wie weit man in einigen Gruppen fahren muss bzw ob man dann in einer Region nicht unschöne Teilnehmerzahlen hat.
Das stimmt. Aber da würde ich dann spätestens sagen wer nur gegen gleich starke Teams antreten und möglichst nahe am Heimatort spielen will, soll sich Freundschaftsspiele als Alternative organisieren.

Ich befürchte eigentlich viel mehr, dass manche Vereine gar nicht mitmachen können, weil sie über-strikte Gesundheitsämter haben oder in den Ferien keine Halle kriegen und und und.