Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2021, 09:11
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wiedereinsteiger nach 8 Jahren, damals LKT

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Die Hurricane 3/50 Soft und Skyline 3/60 sind im Gegensatz zu dem von dir gewohnten KTL Pro XT Beläge die Spin und Speed auf vollkommen unterschiedliche Art erzeugen
So hab ich das auch in Erinnerung, danke für die Bestätigung.

Ich hatte einen Mitspieler, der konsequent mit LKT XP (oder XT?) gespielt hat, und das kam mir beim Ausprobieren gar nicht "chinesisch" vor - im Gegensatz zu jedem Hurricane, den ich je versucht habe.