Einzelnen Beitrag anzeigen
  #704  
Alt 08.03.2021, 10:53
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 893
pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

- Aber Peter hat hier Recht. Wenn plötzlich auf 4er Mannschaften umgestellt wird, sind einige Spieler quasi gezwungen den Verein zu wechseln.

muss dem ,,schwarzen,,- Peter auch recht geben...

Fallbespiel: Aufstieg in die Oberliga aus der Verbandsliga . bleiben 2 übrig. wenn du nicht das glück hast ,dass die 2.mannschaft mindestens BOL spielt oder landesliga. dann kannst dunr. 5 und 6 da sehr gut oben spielen lassen und wenn einer in der erste ausfällt, spielen die halt ersatz...

den einzigen vorteil in der reduzierung sehe ich darin, dass die unteren liga vllt wieder etwas stärker werden. war ja auch so ,als sie die RL reduziert haben. viele rücken dann einen tiefer....

TT muss mit der zeit gehen, wie wir alle , ob 4er -teams nun das allheilmittel sind, sehe ich nicht so. und da ist mir egal ,ob ich jetzt 2 std in der halle stehe oder 4 std. für mich Freizeit, die ich geniesse. die meistenf ahren doch (thema fahren) sowieso mit dem eigenen auto, weil sie dann schnell wieder nach hause wollen..

in dem sinne bleibt gesund
Mit Zitat antworten