Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2021, 12:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Meistens ja.

Ich habe mich unklar ausgedrückt, mir geht es nicht um vegan oder nicht vegan, da bin ich etwas näher bei dir als bei snuru.
Es ging bei der Frage eher in die Richtung ob dir deine performance hier sinnvoll erscheint? Und wenn, dann erlaube ich mir dich darauf hinzuweisen, das ihr (und damit auch du) gefühlt die dreihundertsiebenundzwangigste Schleife dreht. Glaubts du der snuru ließe sich weichklopfen? Oder welche Strategie soll das sein? Die Veganerseite sollte hier keinesfalls lächeln, das ist andersherum kein anderer Schuh!
Grundsätzlich ist schon ziemlich bescheuert dazu überhaupt noch ein Wort zu verlieren, aber ich dachte EINMAL spreche es vllt. noch an, denn oft steckt man übereifrig mitten in ner Blase und findet den Weg nach drausen nicht mehr. Hier wär nochmal so ne Stelle an der man aussteigen könnte. Und bitte sagt hinterher nicht man hätte euch nicht versucht nen Weg zu zeigen, ist nicht lustig wenn man um 9 Uhr jeden Tag die bunten Pillen bekommt! Und die doofen Jacken, die hinten Ärmel haben, die braucht doch keine S**? Oder?

Nachdem der faule Forumsbetreiber sich nicht überreden ließ hier den Laden zuzumachen ... egal, Matze ich löse das! .......... vielleicht