Jedoch ist die Zahl 50 nichtssagend!
Genauso wie beim TT das ein Ball nur 40mm sein muss. Aus welchem Material... egal...
Macht wenig Sinn wie du siehst....
Wenn ich eine Stadt mit 0 habe und einmal alle Schulen testen lasse, habe ich einen Wert am nächsten Tag von 200. Das gleiche mache ich in der Nachbarstadt und teste dort nur die Altenheime und bekomme auch 200. Und jetzt sag mir bitte nicht das diese beiden Zahlen miteinander vergleichbar sind.
Was soll mir die Zahl 50 sagen? Ich muss doch einheitliche Normen einführen, damit ich Zahlen miteinander vergleichen kann. Wenn in Dortmund z.B. 4 mal soviel getestet wird wie in Bochum, wird Dortmund auch das X-fache an infizierten haben. Und das 98% der Leute, die positiv SIND, keine Symptome zeigen, wird auch in fast jeder Diskussion vergessen.
Also wenn ich mehr als 1 Variable habe, wird ein Vergleich schon mehr als schwer. Und hier haben wir 50+ Variablen. Wahnsinn das Leute der Regierung das, ohne darüber nachzudenken, glauben...
Es werden seit 12 Monaten Äpfel mit Birnen verglichen und statt es mal so auszusprechen, wollen die Politiker einen für dumm verkaufen....
Aber.... die nächste Wahl kommt
_-=DeViL=-_