Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2021, 22:18
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennis spielen mit Brille? Meinungen und Ratschläge

Also irgendwie kann ich das Problem mit der Brille gar nicht nachvollziehen.
Seit ich 10 bin trage ich eine Brille wegen Kurzsichtigkeit, wobei diese bis auf ca. 5.5 Doptrien links und 3.25 Dioptrien im Laufe der Zeit anstieg. Als ich nun vor ein paarJahren in die Altersweitigsichtigkeit gekommen bin, bin ich auf eine Gleitsichtibrille umgestiegen und trage diese im Alltag. Fürs TT spielen nehme ich seitdem die alte Fernsichtbrille. Ich wechsle da hin und her und habe keinerlei Probleme damit. Manchmal vergesse ich zu Beginn des Training das Wechseln der Brillen und beginne mit der Gleitsichtbrille zu trainieren. Auch das geht problemlos. Für mich macht das irgendwie alles keinen Unterschied.