Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2021, 08:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

https://www.nordbayern.de/sport/komm...tiv-1.10902996

Leserkommentar hierzu:
"Auch der Herr Keblawi umschreibt (noch) mit Samthandschuhen, was sich nach etwas Websuche so liest:

Im April 2018 wurde Rebbe von Wolfburg entlassen. Am Ende dieser Saison konnte sich der VfL grad noch so über die Relegation vor dem Abstieg retten.

Dann folgten gut 200 Tage bei Huddersfield. Die sind danach sofort abgestiegen und liegen heute in der Championship auf Platz 18.

Was er in den folgenden ca. 1,5 Jahren gearbeitet hat kann ich nicht ermitteln. An seiner Stelle hätte ich den Huddersfield Vertrag ausgesessen...?!

Seit 1.7.20 war er jetzt für 251 Tage bei PAOK. Für die zweitteuerste Mannschaft des Landes beträgt der Marktwert Salonikis ca. 60 Mio. Euro (TM), steht sportlich auf Platz 4 in der Tabelle Griechenlands. Von 31 Profis sind 21 Legionäre - Spitzenwert der Liga."

Ich hab kein gutes Gefühl...