Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2021, 08:53
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Der Veganer-Thread

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Wenn man sich nur auf Propaganda-Seiten informiert kommt sowas wie diese 'Diskussion' dabei raus.
Als tötungsgeiler Mensch sind einem natürlich die pro-Argumente der Jäger aus Leidenschaft lieber.

Zitat:
Man füttert die Tiere, die im Winter verhungern würden, und erlegt die überzähligen natürlich erst nach dem Winter.
Hast Du auch nur eine ansatzweise Ahnung, was Du da beschrieben hast?

Zitat:
Die im Herbst zu schießen und dann noch die Hälfte durch erfrieren zu verlieren wäre so doof, dass da echt nur du drauf kommen kannst, Einstein.
Deswegen habe ich es Dir ja zugetraut, so zu argumentieren.

Zitat:
Um die Massentierhaltung zu beenden braucht man andere Erzeugungsmethoden, die muss man unterstützen und nicht bekämpfen.
Weil wenige Morde besser sind als Massenmord, man das Morden aber nicht abstellen will, obwohl man das ganz einfach könnte. Bravo!

Zitat:
Veganer sind da leider nicht Teil der Lösung.
Dieser unmoralisch-unethischen Vorstellung natürlich nicht, denn das ist nicht die Lösung.
Breaking News:
Es geht nicht darum, nur Massentierhaltung abzuschaffen, sondern - tada! -
alle Formen der Ausbeutung und Grausamkeiten an leidensfähigen Tieren für Essen, Kleidung und andere Zwecke zu vermeiden

Zitat:
Jeder kann essen was er will, man muss nicht andere Menschen verunglimpfen.
Nur diejenigen, die dadurch dafür sorgen, dass Tiere getötet werden. Absolut angemessene Reaktion.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Glaubts du der snuru ließe sich weichklopfen? Oder welche Strategie soll das sein?
Was denn sonst?

Zitat:
Die Veganerseite sollte hier keinesfalls lächeln, das ist andersherum kein anderer Schuh!
Ich erwarte gar nicht, dass der tötungsgeile Barmer zum Veganer wird, dafür ist er viel zu verbohrt und es fehlt an nötiger Substanz.
Es wäre jedoch schön, wenn die springende Platte mal vom Teller genommen, den Veganern kein Schwachsinn mehr unterstellt ("Veganer wollen Tiere ausrotten", "Veganer sorgen sich nicht um Tierleid" etc.) und bestätigt würde, dass Veganer diejenigen sind, die den Tieren die größte Wertschätzung entgegen bringen. Nein Barmer, gesunde Tiere zu töten ist keine Wertschätzung, egal wie oft Du sie vorher angelächelt hast.
Das scheint dem Barmer allerdings ein Greuel zu sein.

Zitat:
Grundsätzlich ist schon ziemlich bescheuert dazu überhaupt noch ein Wort zu verlieren, aber ich dachte EINMAL spreche es vllt. noch an, denn oft steckt man übereifrig mitten in ner Blase und findet den Weg nach drausen nicht mehr. Hier wär nochmal so ne Stelle an der man aussteigen könnte.
An mir liegt es nicht, wenn der Barmer selbst nach ein bisschen Ruhe auf Memes oder Videos anspringt wie der pawlowsche Hund beim Ertönen der Glocke.

Zitat:
Nachdem der faule Forumsbetreiber sich nicht überreden ließ hier den Laden zuzumachen ... egal, Matze ich löse das! .......... vielleicht
Siehe oben.