Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 09.03.2021, 17:26
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 68
Beiträge: 2.755
alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was kann man gegen das Problem tun, dass Kinder und Jugendliche mit dem Tischtennis aufhören?

Zitat:
Zitat von Mattis PY Beitrag anzeigen
Jap. Vor der digitalen Zeit war echter Sport noch viel mehr ein Highlight. Ich gehörte zur letzten Generation die ohne Handys aufgewachsen ist. Ich ging mit meinen Freunden in ein zugegeben lockeres Training mit viel Rundlauf, aber wir kamen um Punkt 18 Uhr und blieben bis lange in den Abend, weil unser Verein nur 1x pro Woche Training anbot und wir das nutzen mussten.
Unsere Jugendlichen heute kommen nie pünktlich, hängen jede Pause sofort am Handy und man merkt dass sie nur kommen weil die Eltern sie zu Hause los schicken, damit sie nicht den ganzen Tag vor der Konsole hängen.
Diese Kandidaten würde ich aber sofort wegschicken. Die stecken alle anderen an und am Ende hören alle auf. Mir hat auch ein befreundeter Trainer erzählt, dass er welche erwischt hat, die angeblich auf Toilette mussten, in Wahrheit sind sie zum Supermarkt in der Nachbarschaft. Dafür wäre mir dann meine Zeit wirklich zu schade.
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten