Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Ich denke, ich habe mich schon mehrmals offen dazu bekannt, dass Rot/Schwarz oder Grün, ebenso Gelb keine Rolle bei der nächsten Wahl für mich spielt.
Was Scholz betrifft, ja, amüsant schon, sein Lächeln soll ja sogar Söder verzaubern   .... aber im Moment halt alle unwählbar für mich. Ist doch schön, so ein Leben in einer Demokratie ohne jede Sorgen 
|
Ohne jede Sorgen bin ich nicht. Habe Sorgen vor der nächsten Bundestagswahl und zu vielen Stimmen der AfD. Einfluß hatten sie zum Glück noch nicht. Du wirst sie ja dann wohl wählen. Der rechte Flügel ist keiner mehr und die gemäßigten Leute werden weniger.
Auch sehe ich nicht, dass Polizei, Armee und Gerichte ausschliesslich Demokratiefreunde beschäftigt. Manch Blinde stellen diese ja als linke Institutionen dar. Nicht rechts genug.
Ich glaube auch, dass Söder Scholz’ Lächeln mag. Er muss sich ja gegen Laschet durchsetzen. Scholz dann Außenminister. Ach ne, wird ja Habeck. Den mag ja Lindner, und duzt ihn, nachdem sie beim gleichen Friseur waren.
Was ist eigentlich mit SPD-Vize Kühnert? Den mag irgendwie niemand. Nichtmal Spahn. Jimih?
Wie auch immer, für mich ist die Wahl keine Kanzlerwahl. Halte Scholz für kompetent.