Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 13:43
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
SCNR:

wenn es genügend andere "aehnliche glatte und geniehmigte belaege" gibt, warum regst du dich dann über das palio-verbot auf, statt einfach einen der anderen zu nehmen ...logischer ansatz: wenn diese anderen beläge hinreichend ähnlich sind, solltest du damit auch ähnlichen erfolg haben - wenn diese anderen beläge doch eher 'unähnlich' sind, dann ist es völlig in ordnung, deinen palio zu verbieten, und diese anderen eben nicht! ...fazit: deine aufregung ist in jedem fall unlogisch und unberechtigt

---

@aramis, wildwilbur & friends:
was soll denn jetzt der nietzsche hier ...der ist doch im regal viel besser aufgehoben
jetzt zerrupf mal nicht meinen beitrag und nimm dir den paliokrams zur kritik heraus. ich leide genau wie aramis unter einer veraenderung! ich habe mich damit abgefunden und spiele einen anderen belag. punkt-aus- fertig.
es war ein vergleich. ihn hats jetzt getroffen. das wars. mehr nicht.
ueber relgn kann man immer streiten. über deren einhaltung muss sich jeder selbst gedanken machen.
lies einfach mein posting im ganzen und versuch nachzuvollziehen, was ich damit aramis sagen wollte. haettest du das vorher getan haettest du dir deins sparen koennen.
btw: es war mir klar, das irgendeiner wieder auf den palio-krams springen musste um seinen senf abzugeben.