Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2021, 09:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Ansonsten redest du, wie häufig bis immer, Sermon.
Warum?

Der Meissner-Thread sagt ja einiges diesbez. aus. Da bist du vorgeführt worden. Nagt an dir, näh? War allerdings auch eine lächerliche Vorstellung, die du da gezeigt hast. Die Leistung eines aktuell 20-Jährigen mit dessen Leistung aus dem Jahr 2009 in irgendeiner Weise für wasauchimmer zugrunde zu legen. Mehr Inkompetenz kann man kaum an den Tag legen! Na, es handelt sich um junge Menschen. Da kennt sich halt der eine besser aus als der "Andere". Da muss man sich für von mir vermutete Inkompetenz nicht schämen.

Stell' das bitte korrekt dar.
So ist es nicht gewesen.
Bei der Jahreszahl hatte ich mich vertan.
Wusste, dass es zu Oeseder Zeiten war, und da hab ich von 2009 bis 2014 gespielt.
Dass es erst im letzten Jahr meines Wirkens dort war, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Asche auf mein Haupt.
Der Rest ist aber Quatsch.
Ich habe sogar betont, dass ich ihn damals schon als hochtalentiert wahrgenommen habe (und damit SM-billabong ein wenig widersprochen).
Was du da sonst noch rein interpretierst, entspringt deiner blühenden Phantasie.

Außerdem wirst du persönlich.
Du weißt, wo das enden kann.
Denn derjenige, der damals ein gutes Wort für dich eingelegt hat, wird das definitiv nicht wieder tun.
Im Gegenteil.

Also bleib' sachlich.
In deinem eigenen Interesse.

Schluss, muss was tun.