Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2021, 09:11
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Ungenau ist das sowieso, vorher gabs auch Spieler die nur 1-2 Einsätze hatten ohne Training und andere haben vielleicht regelmäßig trainiert ohne Einsätze.

Grundsätzlich passt das aber schon, gar kein Wettkampf ist was anderes als wenigstens mal reinschnuppern, um den Ringrost loszuwerden, wie die Boxer sagen würden.

Mir ist es aber ehrlich gesagt schnuppe, wie es jetzt gehandhabt wird, mir gings nur darum, dass der Abzug Sinn macht und ich den selbst akzeptiert hätte.