Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2021, 10:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Eines ist sicher dass die Männer und Frauen die sich Staat nennen mal wieder derart ineffizient sind .....
Ich kann nur unterstellen, dass dies inzwischen alles gewollt ist und dementsprechend durchaus so ausgesteuert wird. Der "Deutsche", der sich ja so überaus clever sieht, der macht doch alles mit, der lässt sich veräbbeln das es nicht mehr schlimmer geht.

Aktuelles Beispiel:
- Der Hausarzt darf im März mit der "Impfunterstützung" beginnen
- Der Hausarzt darf ab dem 01.04.21 mit der "Impfunterstützung" beginnen
- Und seit heute: Die "Impfunterstützung" der Hausärzte ist ab dem 19.04.21 geplant

FsB:
- Mein Hausarzt weiß noch von gar nichts, wie es aussieht, und der hat perkekte Möglichkeiten, die "Impfunterstützung" auszuführen
- Tja, und jetzt müssen wir aber erst noch einmal klären, wie wir mit Leuten wie mir umgehen, die sich schon seit Monaten "beim Bay. Impfzentrum" angemeldet haben ... dürfen die dennoch zum Hausarzt? Wie findet der Abgleich der Daten ab?

Merkel spricht gestern von noch weiteren 3-4 harten Monaten ..... hahaha !!!

Ach echt jetzt, so hebelt man verhöhnte Verschwörungstheoretiker aus?
Die waren ja schließlich froher Hoffnung, dass zumindest ab Ostern man wieder über "Leben" nachdenken kann ......

Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt!!

Darüber soll ich mich noch wundern?
https://www.nordkurier.de/politik-un...YM9vM173QnW8E4

Sie:
Findest du dass ich in der Quarantäne zugenommen habe?
Er:
Du warst nie wirklich schlank!
Todeszeitpunkt: 10:04
Todesursache: Corona

Geändert von Frei statt Bayern (11.03.2021 um 10:14 Uhr)