Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 14:42
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3.Kreisklasse gleich looser?

Salbst das alle in der tiefsten Klasse mit weniger Talent gesegnet sind, möchte ich so nicht sagen. Es gibt in jeder Klasse Spieler die mehr mutiviert sind und andere wieder weniger, das Gleiche gilt für das Talent (was ist das genau?). Es gibt auch immer Spiler die locker 1 oder mehrere Klassen höher spielen könnten, dies aber aus Verbundenheit mit ihrem Heimatverein nicht tun. Ich spiele seit 18 Jahren im gleichen Verein, nun schon lange in der 1. und lange im vorderen PK. Wir stehen in der Serie oben in der KL und können vielleicht in die BK aufsteigen, doch einige würden auch hir weiter Spielen selbst wenn es in die 3. KK ginge (vor einigen Jahren wars fast so weit, da nur noch 7 Aktive Spieler da waren) , dadurch werden die aber nicht schlechter!

Ich bekomm schon langsam die Kreise wenn ich ds ewig mit dem Talent Höhre. Was soll das sein? Etlichen Spielern wurde mehr Talent als mir in unserem Verein bescheinigt. Viele spielen nicht mehr und der Rest spielt hinter mir. Was hat denen den nun ihr Talent gebracht? Es ist auch ein Talent kämpfen zu können oder Trainingseifer ist auch ein Talent!

Uli