Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2021, 10:56
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neues Spielsystem für die oberen Ligen?

Bei uns wurde mannschaftsintern abgestimmt. 5 waren für 6er Mannschaften, einem war es egal. Alle Spieler aus den anderen Mannschaften in der OL BW, mit denen ich gesprochen habe (und es waren einige) waren ganz klar gegen die 4er Mannschaft, da dann einfach die Mannschaft zerrissen wird.
Deswegen kann ich mir auch nur erklären, dass die meisten Mannschaften gar nicht gefragt wurden, sondern der Manager entschieden hat, dass 4 Spieler weniger kosten als 6.

Und wenn ich mir die Zuschauer-Matrix der 2. und 3. Liga mal anschaue, sehe ich da nicht, dass durch die 4er Mannschaft ein großes Zuschauerinteresse besteht (genaugenommen sind die Zuschauerzahlen ziemlich katastrophal).