Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2021, 11:25
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich kann nur unterstellen, dass dies inzwischen alles gewollt ist und dementsprechend durchaus so ausgesteuert wird. Der "Deutsche", der sich ja so überaus clever sieht, der macht doch alles mit, der lässt sich veräbbeln das es nicht mehr schlimmer geht.
Jou.
  • Pandemie nicht gefährlich.
  • Viele Tote in Spanien, Italien, USA, ... sind fakenews.
  • Maßnahmen helfen nicht, Präventionsparadoxon ist mir zu kompliziert, verstehe ich nicht.
  • Dauert alles viel zu lange, macht endlich den Laden wieder auf! Gefahr ist vorbei, wenn ich keine Geduld mehr habe, nicht, wenn sie wirklich vorbei ist.
Voll die Verarsche.

Zitat:
Merkel spricht gestern von noch weiteren 3-4 harten Monaten ..... hahaha !!!

Ach echt jetzt, so hebelt man verhöhnte Verschwörungstheoretiker aus?
Die waren ja schließlich froher Hoffnung, dass zumindest ab Ostern man wieder über "Leben" nachdenken kann ......

Ein Schelm, der schlechtes dabei denkt!!
Seien wir doch mal ehrlich:
Was wäre passiert, wenn es von vornherein geheißen hätte, die Pandemie wird dafür sorgen, dass wir mindestens ein Jahr mit angemessenen Einschränkungen würden leben müssen, wie hätte die Reaktion in der Bevölkerung ausgesehen? Oder als Alternative für 1-2 Monate den Laden komplett dicht zu machen? Wie hättest Du reagiert?

Zitat:
Darüber soll ich mich noch wundern?
https://www.nordkurier.de/politik-un...YM9vM173QnW8E4
Wundert mich nicht, dass Du auf sowas anspringst. Wenn jemand etwas nicht so macht, wie Du es gerne hättest oder erwartest, müssen unehrenhafte Motive dahinter stecken. Dass es plausible Gründe geben könnte, ist per Definition ausgeschlossen. Entweder weil man Schlechtes unterstellen will oder weil man nicht so weit denken kann. Oder beides.