Zitat:
Zitat von Snape
Wundert mich nicht, dass Du auf sowas anspringst. Wenn jemand etwas nicht so macht, wie Du es gerne hättest oder erwartest, müssen unehrenhafte Motive dahinter stecken. Dass es plausible Gründe geben könnte, ist per Definition ausgeschlossen. Entweder weil man Schlechtes unterstellen will oder weil man nicht so weit denken kann. Oder beides.
|
Auf als erstes von dir Geschriebene gehe ich gar nicht ein, sorry, denn das entspricht genau der Meinung, die ich eben über den ein oder anderen auch so klugen Deutschen habe. Wenn du soviel klüger bist wie z.B. ich, ist doch gut, lass dich feiern.
Mein Leitsatz wird bleiben, und da kannst du die Regierenden so lange du möchtest in Schutz nehmen, "ich kann nicht die einen permanent schützen, um andere dafür zu vernichten" (und damit meine ich aus persönlicher Erfahrung auch den schlimmstmöglichen Fall)! Also muss ein ständiges Abwägen erfolgen, wenn du meinst, das passiert bereits, sage ich, nein, das tut es nicht.
Auf die Sache mit CD gehe ich dann sehr wohl ein. Denn ich bin mir sicher, so gewählt wie du dich äußerst, weißt du auch, dass es gegen den PCR Test unzählige Klagen gibt, die noch nicht entschieden, und ja, natürlich zeitlich etwas verschleppt werden (in New York war ein Urteil vor vier Wochen angekündigt, bis heute wurde es nicht gesprochen). Du hast Recht und ich nicht, wenn die Unschuldsvermutung gilt. Ich frage mich aber, wenn nur ich so dumm bin, wieso klagen WELTWEIT noch dümmere Anwälte der Welt gegen das Meßverfahren des PCR Tests? Mein Misstrauen mag in diesem Fall berechtigt sein, oder auch nicht. Misstrauen ist aber in vielen Dingen inzwischen mehr als angesagt, Snape! Dies wird meine Einstellung bleiben.