Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7991  
Alt 11.03.2021, 13:17
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 684
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Alle meine Kollegen, die sich bisher haben impfen lassen, haben es überlebt. Die meisten ganz ohne Nebenwirkungen. Einer klagte über etwas Müdigkeit und leichtes Fieber einen Tag nach der Impfung. Ich werde mich am Montagnachmittag melden, wenn ich dann noch am Leben sein sollte.
War bei mir und meinen Kolleginnen und Kollegen (zwischen 26 & 62 Jahre alt) auch so. Allerdings mit BioNTech geimpft. Die Frau meines direkten Kollegen hat es nach der AstraZeneca Impfung gestern schon ordentlich getroffen (Schüttelfrost, Schwindelanfälle, Grippesymptome). Aber auch das ist erträglich. Nur weil jetzt EINE Person im Zusammenhang mit einer AZ Impfung gestorben ist - von wie vielen nochmal? - sehen ein paar Verrückte natürlich sofort ihre abstrusen Theorien über die böse Corona-Impfung bestätigt. Ob das Ereignis tatsächlich ursächlich mit der Impfung zusammenhängt oder nicht ist denen völlig egal.
Mit Zitat antworten