Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 11.03.2021, 17:05
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.902
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was kann man gegen das Problem tun, dass Kinder und Jugendliche mit dem Tischtennis aufhören?

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Wieviele haben vor 10 Jahren im Kindesalter angefangen, und wieviele sind davon heute noch fester Bestandteil einer Mannschaft? Kannst du das irgendwie? Ich habe bei uns mal ganz grob überschlagen....so traurig wie das ist, aber nicht mehr als ne Handvoll, schätze 3-5 %. Wie gross ist ungefähr eure Jugendabteilung ?
Ja, das ist die sinnvollere Fragestellung. Geschätzt komme ich für meinen Heimatverein auf etwa 4%, wenn ich Gelegenheitsspieler mitrechne.

Mytischtennis wäre wohl in der Lage eine bundesweite Berechnung durchzuführen. Allerdings müsste man "fester Bestandteil einer Mannschaft" definieren.
Mit Zitat antworten