Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 11.03.2021, 17:08
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 51
Beiträge: 8.450
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Infinity MX-P und MX-S

Also mit "rauskommen" meinst Du sicherlich, wann die Beläge für den Handel freigegeben werden, insbesondere für den deutschen Markt.

Während der Corona-Pandemie können sich natürlich Dinge immer wieder ändern, aber im Normalfall kannst Du mit dem Infinity MX-P noch dieses Jahr auf dem europäischen Markt rechnen (außer Corona wird auch die nächste TT-Saison bedrohen, was man ja absolut nicht ausschließen kann), während der Infinity MX-S vermutlich eher für 2022/2023 zu erwarten ist.
Das wird aber davon abhängen, wie sich die Situation in den wichtigsten Märkten von Europa in den nächsten Wochen und Monaten ändern wird. Ich persönlich schließe es aus, dass neben dem Evolution MX-D mit dem Infinity MX-P auch noch ein zweites Flaggschiff mitten in einem Corona-Lockdown auf einem dann toten Markt released wird. Beim Infinity MX-S ist die Situation nochmal ganz anders gelagert.

Infinity-Beläge an sich gibt es ja bereits (siehe hier), es geht eben oft nur darum, wann man Beläge in ausreichender Stückzahl in exakt dieser Qualität herstellen kann und/oder was eben Sinn im Hinblick auf die Freigabe auf den verschiedenen Märkten macht. Es bringt ja nichts, eine Neuheit auf einem Markt auszurollen, wenn dort alles durch Lockdown und Hallenschließungen dicht ist. Daher ist beispielsweise der Evolution MX-D aktuell auch nur hauptsächlich auf asiatischen Märkten offiziell zu bekommen und bei uns in Deutschland nur sehr punktuell (sozusagen von der Asien-Lieferung abgegriffen ).

Bei Profispielern wirst Du die Beläge schon früher sehen können, auch wenn Profis natürlich vorsichtig sind, direkt vor Olympischen Spiele ihre Beläge zu wechseln.
Mit Zitat antworten