Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2021, 18:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was kann man gegen das Problem tun, dass Kinder und Jugendliche mit dem Tischtennis aufhören?

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Ich denke das kennen wir alle, ich bin in Hochzeiten 20-30.000 km pro Jahr nur für TT gefahren, hauptsächlich um meine Tochter und andere zu kutschieren, solche Deppen musste erstmal finden...
Nicht nur aufgrund der Struktur mit "Stützpunkten" für das vereinsübergreifende Kader-Training sagt man ja auch ein wenig zynisch "Talent ist, wenn die Eltern fahren".