Zitat:
Zitat von KevKev
Da du das Thema Fußball anbringst: Da wird nach dem 0:5 auch nicht 20 Minuten eher abgepfiffen.
Bei manchen Leuten denkt man echt, ihr Ziel beim Tischtennis ist es, möglichst wenig Tischtennis zu spielen...
|
Ich habe gegen das Ausspielen auch nichts einzuwenden und fand es schon diese Saison deutlich besser als erwartet. Dass da die Luft nach dem Siegpunkt komplett raus ist, war bei uns nicht so. Insofern sehe ich die Spiele als zusätzlichen Wettkampf, den man gerne mitnimmt, wenn man schon so weit gefahren ist.
Ganz richtig ist dein letzter Satz trotzdem nicht. Wenn ich in meiner Liga (Regionalliga) nur in einem Einzel drankomme, dann habe ich trotzdem ein Einzel, ein Doppel und eine Stunde Einspielen hinter mir. Das sind selbst ohne das zweite Einzel in der Regel schon knapp zwei Stunden Tischtennis. Wenn ich dann nur einmal drankomme, finde ich das schade, kann aber auch nicht sagen, dass ich extrem wenig Tischtennis an dem Tag gespielt habe. Lieber als 30 Minuten zusätzliches Spielen nehme ich dann den Sieg meiner Mannschaft mit nach Hause und werfe beim Anfeuern und Coaching alles in die Waagschale.