Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2021, 15:34
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Star Contender Middle East Hub, Qatar (06.03 - 13.03.2021, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wieso sitzt der Roßkopf da auf der Bank?
Dachte, Hielscher betreut ihn.
Erst wird Filus von Rossi nicht nominiert und muss irgendwelche "internen Ausscheidungen" spielen, die er systembedingt kaum gewinnen kann, aber jetzt, wo er gut spielt, sonnt sich der Herr Chefträner in seinen Erfolgen
Ich kann mir nicht vorstellen dass Hielscher obwohl er noch dort ist nicht coacht.
Hielscher wird schon abgereist sein.
Wenn ich mich recht erinnere habe ich gestern auf Social-Media gesehen das Duda und Dang abgereist sind. Wahrscheinlich war Hielscher dort mit dabei.
Und das denn sicherlich auch nicht weil er keine Lust hat heute noch Ruwen zu betreuen, sondern weil er natürlich auch in Düsseldorf seine Verpflichtungen für den Rest der Trainingsgruppe hat.