Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2021, 17:04
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: WTT Star Contender Middle East Hub, Qatar (06.03 - 13.03.2021, Doha, QAT)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
You made my day!

Diesen hier () konnte ich nicht nehmen. Dafür hättest Du von ihre sprechen müssen.

Besser hätte ich mir das heute nicht aussuchen können! Schließlich kann Roubven gegen Ovtcharov aktuell tatsächlich wohl nicht gewinnen. Das Match hätte sich ausschließlich in Ovtcharovs Komfortzone aufgehalten. Egal, was Filus gemacht hätte.
Ich befürchte aber, dass das Ding auch so 4:0 ausgeht. Schließlich hat sich Harimotos Vorhand erheblich verbessert.

Irgendwann hatte Filus mal vs. Harimoto bei einer deutschen Veranstaltung gewonnen und nächsten Tag von Kristian Karlsson aber mal so richtig auf die Socken bekommen. Deshalb lief das letzte 1/4-Finale gestern auch optimal. Hatte mit Jorgic genau den richtigen Sieger.

Dieses Turnier mit genau diesen Teilnehmern könnte noch 900 x staffinden. Niemals mehr würde Filus ins Finale kommen. Denn dafür müsste die Auslosung nahezu identisch sein. In der anderen Hälfte waren gefühlt ca. 512 Leute, gegen die er selbst an einem sehr guten Tag kaum hätte gewinnen können.

Was ist das aber?

Total egal!

Ich könnte dem Ruwen den ganzen Tag beim TT spielen zusehen.
Also sorry, so, wie ich den Satz geschrieben habe, musste ich "seine" als Pronomen nehmen....

Ich bin und bleibe halt ein Lingualanarchist

Und KEIN Lingualantichrist wie Spitzenspieler.....

SpinOn

SpinDevil

Geändert von SpinDevil (12.03.2021 um 17:21 Uhr)