Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2021, 19:52
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Bitter!
@radeberger: das Ganze ist kein Spiel mehr!

Egal, ob es um Flüchtlinge geht. Egal, ob es um Frauen geht. Egal, ob es ganz generell um Menschenleben geht. Fast egal, deine Äußerungen sind, so meine ich, kein Spiel mehr! So etwas bringt normalerweise jeden an den Rand der Gesellschaft. Und das zu Recht!
Du siehst das alles sehr subjektiv und aus deiner Perspektive auch negativ, das verhindert schon mal eine sachliche Diskussion mit dir.

Gegen die Flüchtlingspolitik wie sie hier gehandhabt wird habe ich was, gegen die Coronapolitik ebenfalls, das steht außer Frage und am meisten kotzt mich an, daß einem das dann noch als alternativlos verkauft wird.

Gegen Frauen, nur weil ich was zu Claudia Roth und Angela Merkel gesagt habe und warum manche so verbittert sind ... ich kann auch nichts dafür das Gott die Welt so gemacht hat. Feministinnen sind nun mal meistens hässlich und weil sie hässlich sind neiden sie ihre hübscheren Konkurrentinnen, wenn man mal von den barbusigen jungen Schönheiten von Femen absieht, die dazu missbraucht werden, um auf einer Messe Putin ihre Brüste zu zeigen. Aber naja .... ist eine Erkenntnis von mir, hat aber mit Frauenhass im allgemeinen nichts zu tun.

Und ich halte meine Äußerungen auch nicht für ein Spiel, sondern sie sind trotz der Ironie und des Zynismus durchaus ernst gemeint.

Zitat:
Gerade auch, wenn ich deine Beiträge im Offopic lese, denke ich, dass du der unreifste 48-Jährige bist, der mir jemals über den Weg gelaufen ist.
Du kannst unmöglich 48 Jahre alt sein. Wobei, man kann fast 60 (!) Jahre alt sein und Ähnliches von sich geben.
Wenn ich jeden Beitrag ernst nehmen würde, wäre ich längst ausgetickt.

Zitat:
Du kommst mir bezügl. deines Wesens irgendwie als Frohnatur rüber.
Kann ich mich nicht gegen wehren. Nervt mich sogar.
Bin ich nicht, meistens bin ich mies gelaunt und am schlimmsten ist es frühs.

Zitat:
Was genau hat dafür gesorgt, dass du nix und niemandem gegenüber Demut walten lässt?
Warum soll ich gegenüber jemanden Gegenüber demütig sein, wir unterhalten uns hier als Gleiche unter Gleichen. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich auch niemanden beleidigt oder in irgend einer Form kritisiert, passiert mir aber trotzdem ständig hier. Gott sei Dank hab ich ein dickes Fell und nehme Kritik auch an, solange sie gerechtfertigt ist.

Zitat:
Mensch, du bist doch im wahren Leben vielleicht/bestimmt nicht so eine Pissnelke wie der ein oder andere hier, oder? Du bist doch bestimmt locker drauf. Tippe ich.
Wenn ich nicht genervt bin, bin ich auch locker, aber es gibt viele Nerver, die alleine nicht klar kommen und mich daran hindern meine Weißheiten hier im Forum kund zu tun.

Zitat:
Warum diese Zeilen generell in Richtung Menschen?
Ich sehe die Menschheit nun mal so wie sie ist und nicht so, für was sie manche hier halten.

Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Geändert von radeberger (13.03.2021 um 20:09 Uhr)