Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2021, 12:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Dieses Forum und sein Betreiber muss genau deshalb gewaltig aufpassen!
"Gewaltig aufpassen" sollte man mal eher bei Beiträgen wie denen von Kyuss, Glücksball und auch Dir.

Der "Forumsbetreiber" hat sich dazu klar positioniert.

Zitat:
Zitat von TT-NEWS Team Beitrag anzeigen
Leute, lasst doch einfach mal das Thema Politik raus. TT-NEWS selber ist komplett unpolitisch. Wir sind eine Tischtennis-Seite und uns ist es aus dieser Sicht komplett egal, zu welchem politischen Lager ein User gehört. Egal welche Partei ich selber wähle oder andere TT-NEWS Mitarbeiter wählen, das spielt hier überhaupt keine Rolle, ob ein User die CDU, SPD, FDP, Grüne oder eine andere Partei wählt, die eher dem linken oder rechten Bereich zuzuordnen sind.
Das meinte ich übrigens gestern mit "Umsetzung".
Beiträge wie EURE gehören hier eigentlich nicht hin, wenn man dem Anspruch, "unpolitisch" zu sein, gerecht werden will....