Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2021, 05:32
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Bitte schau nach, ich hab auch gerade gesucht ... Alice Schwarzer mag ich eigentlich, im Gegensatz zu den anderen beiden.
Als der Name Alice Schwarzer fiel, kam anschl. dein Beitrag mit den Schönen und Hässlichen.

Ganz ehrlich, ist mir auch echt egal inzwischen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht das ein oder andere überdenkst. Denn, als ich in deiner Historie rumsuchen musste, bin ich noch auf ganz andere Sachen gestoßen.
Nochmal = ganz ehrlich: Das ist nicht normal und ich möchte mich mit solchen Aussagen und Beiträgen nicht mehr auseinandersetzen müssen. Da wird man beim Suchen ja krank in der Birne. Das ist ein Sumpf!
Ich versuche auch nicht, Evelyn Burdecki erfolgreich auf Wer wird Millionär vorzubereiten. Und = nein, die muss man nicht kennen.
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zum Rest ist alles gesagt von meiner Seite.
Im TT bist du ein deutlich besserer Verlierer.

Hier = extrem schwach!

Bin erstaunt. Habe ich nicht erwartet.

Von dem, worauf du nicht reagiert hast (du wirst wissen = warum), könnte man ein Buch schreiben.

Drauf geschissen. Aber komm' du mir nochmal mit integer, ehrlich und solcher Scheiße!

In dem Licht sind zukünftige Aussagen zu sehen. Bereits getätigte ohnehin.

Topic: Corona ist doof!