Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2021, 10:40
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schach

Zitat:
Zitat von Jolien Beitrag anzeigen
@Neuanfang,

Genau, das gleicht sich alles wieder aus... Dafür habe ich gerade von 4 Korrespondenzschachpartien, die ich gleichzeitig gespielt habe (Modus: 5 Tage pro Zug) 3 Partien gewonnen und nur 1 verloren, indem ich sehr gute Endspiele gespielt habe.
...

Jolien
Hast Du die gespielt oder der Computer?
Ich denke die Zeit des Fernschachs ist endgültig vorbei, da hier im Prinzip nur noch Computer gegen Computer spielt.