Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2004, 19:50
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bergisch Land 04/05

Zitat:
Zitat von ErrJott
Eins nach dem anderen. Erstmal spielen wir (Fortuna) ja gegen die Oldies aus Wermelskirchen, und dann erst die Woche gegen Ronsdorf 2. Sicher gibt's noch einige Hürden für Ronsdorf, nicht nur Solingen 45. Auch Langenberg, Fortuna, Wermelskirchen und Germania (wenn komplett!) haben durchaus Chancen gegen Ronsdorf 2.... man weiss nie ;-)
die einzigen hürden sind für ronsdorf 2 langenberg und solingen 45!!!!!
fortuna hat zwar ein sehr gutes oberes paarkreuz aber danach ist ronsdorf 2 viel besser besetzt!!!!!!!an wermelskirchen und germanie glaub ich nicht dran!!!!da ist ronsdorf einfach die bessere manschaft weil es auch endlich mal kein streit in der manschaft gibt so wie in den letzten jahren und bei uns in der dritten manschaft läuft auch alles prima!!!!aber leider läuft es bei mir noch nicht ganz!!!!ich bekomme mal wieder beim meisterschaftsspiel die ganzen bläck outs und ich hab einfach keine ahnung!!!!!!!ich hoffe das ich meiner manschaft jetzt gegen solingen 2 helfen kann und das wir weitere punkte gegen den abstieg holen!!!
gruß sumo