Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2021, 13:46
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Cornilleau Target Pro XD

Zitat:
Zitat von Omma Beitrag anzeigen
Hyper/XD Pro/AGR (sind die so vergleichbar?)
XD Pro in der härteren Version (52,5) ist eventuell mit dem AGR vergleichbar.
Jetzt wo du es erwähnst erinnere ich mich an einen kurzen Test des Dynaryz ACC, und der war dem weicheren Target eigentlich ähnlich.

Omega Hyper ist allerdings ein sehr krasses Biest mit 55 Grad Schwammhärte. Da kenne ich nichts Vergleichbares, denn der Hyper ist auch nicht wie die harten Hybrid-Beläge klebrig.