Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2021, 17:44
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ein großer Name der seine beste zeit jedoch hinter sich hat. In der Pro A steht er derzeit bei einer 5:3 Bilanz. ( Hat aber auch nur gegen schwächere Spieler gespielt. Wenn er gegen Gardos, Assar, Skachkov oder Yang Wang spielen müsste, würde er hier bestenfalls ausgegelichen stehen vermute ich)
Bei nur 8 Liga Einzeln und seit langem keinem Internationalen Verglich mehr, ist es schwierig zu beurteilen welches Level er aktuell hat
Siege gegen: Lakeev, Brossier, Alex Robinot, Ismailov und Enzo Angles.
Niederlagen gegen: Romain Ruiz, Bojan Tokic und Yevhen Pryschepa

Pistej wäre spielerisch sicherlich um einiges stärker gewesen. Mit Patrick hat man jetzt allerdings eine bunte Mischung. Ein erfahrenen Leitwolf und Linkshänder für das Doppel, einen Penholder, ein europäisches Toptalent und ein deutschen Nachwuchsspieler im Team. 2 Deutsche in Grenzau und 3 von 4 Spielern sind nicht auf der World tour aktiv. Einziger Spieler der nicht immer zur Verfügung steht, könnte Pletea sein.

Von Baum erwarte ich eine ähnliche Bilanz wie von Kara. Alles andere als eine klar negative Bilanz würde mich überraschen. Gegen die schwächeren Spieler wie Mino, Zeljko, Katsman und die Ober Erlenbacher dürfte Patrick gewinnen, aber er ist definitiv im unteren Bereich anzusiedeln. Ausgeglichen Spielen Apolonia, Robles, Ionescu oder Mengel, von dem Niveau ist Baum mittlerweile einfach ein gutes Stück entfernt.

Pistej hätte ich ausgeglichen zugetraut, oder nur leicht negativ. Patrick ersetzt einfach Kara ebenwürtig. Hohmeier ist allerdings weit schwächer als Devos. Wu ein bisschen stärker als Sgoropoulos. Grenzau wird wieder 11ter, wenn Bad Homburg wirklich nur mit Jancarik und Sipos antritt. Wenn Salifou jetz doch noch zu Bad Homburg geht dann sind sie gleichstark wie Grenzau. Wu gegen jancarik wär offen, Pletea gegen Sipos wär offen und Salifou gegen Baum wäre auch ein offenes Match.

Grenzau wird weder stärker noch schwächer. Wer 11ter und wer 12ter wird hängt jetzt davon ab, ob und wenn ja, wen OE noch holt

Geändert von smile tt (15.03.2021 um 17:56 Uhr)