Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2021, 18:13
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Post AW: Möglichst griffige Schuhe

Fortsetzung:
Letzte Woche habe ich in einer Halle trainiert, vor der ich vorher gewarnt worden bin: "Nimm Wasser mit", "bei jedem zweiten Ball auf den nassen Lappen", usw.

Nix.

Ich bin nicht einmal gerutscht, geschweige denn ausgerutscht, und dabei habe ich mich für meine Verhältnisse sehr ordentlich bewegt.

andro cross step